Bitte mehr!

Kunst und Kunstvermittlung (B.A.)

Ich finde es ist ein Studiengang wo man so ein bisschen drüber lachen und weinen kann. Manche Kurse und Dozenten vermisse ich total, weil soviele gute a Inhalte weitergegeben wurden und man in kleineren Kursen auch besser Leute kennen lernen kann.
Auf der anderen Seite fehlen einfach Dozenten um das Angebot des Studiengangs überhaupt zurechtfertigen. Alle Kurse sind sofort voll, man will den Jüngeren den Platz nicht wegnehmen, aber man möchte auch gleichzeitig die Angebote alle wahrnehmen. Das ist richtig mies, dass man nicht genug Auswahl bzw Platz in den Kursen bekommt. Die Organisation ist ein Alptraum, man muss praktisch selber in der Leitung sitzen um etwas verstehen zu wollen, weil die Dozenten auch keine große Hilfe sind bei Fragen zur Studien ordnung. Man wird einfach nur zur nächsten Stelle quer durch das Kunstsilo geschickt oder wo ganz anders hin. Aber da ist die Sprechstunde noch vor 4 Tagen gewesen und erst übernächste Wochrle findet wieder eine statt. Man darf den Theorieanteil nicht unterschätzen, es ist halt auch schließlich ein Studium an einer Universität, nicht an einer FH. Als Fazit würde ich 2,5 bis 3 Sterne von 5 geben.

Berit , 19.02.2022 - Kunst und Kunstvermittlung (B.A.)
Edith , 09.02.2022 - Kunst und Kunstvermittlung (B.A.)
Edith , 14.08.2021 - Kunst und Kunstvermittlung (B.A.)
Alina , 08.06.2021 - Kunst und Kunstvermittlung (B.A.)
Alexandra , 17.12.2020 - Kunst und Kunstvermittlung (B.A.)
Anke , 22.08.2020 - Kunst und Kunstvermittlung (B.A.)
2.5
Julia , 01.07.2019 - Kunst und Kunstvermittlung (B.A.)
Sophia , 11.05.2019 - Kunst und Kunstvermittlung (B.A.)
Lena , 01.07.2016 - Kunst und Kunstvermittlung (B.A.)

Über Edith

• Studienbeginn: 2015