Könnte besser sein

Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung (B.A.)

Der Studiengang hat seine positiven, wie auch seine negativen Seiten. Allerdings überwiegen stark die negativen Aspekte. Unter anderem gibt es teilweise interne Uneinigkeiten bezüglich der Organisation und es werden verschiedene Themenschwerpunkte unverhältnismäßig gesetzt. Nichtsdestotrotz gibt es auch gute Inhalte, die einen weiter bringen können.

Organisation ist verbesserungsfähig

Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung (B.A.)

Ansprechend war die Kombination von allen drei Studienbereichen, in Projektseminaren konnte ein Einblick in Praxisbereich gewonnen werden, außerdem guter Kontakt zu Dozenten möglich, da es ein kleiner Studiengang war.
Organisation ist verbesserungsfähig! Kaum wissenschaftliches Arbeiten (eben eine Geisteswissenschaft), viel Stoff, der für den Berufsweg irrelevant ist, irreführende Studienbeschreibung; der Bereich "Organisation" ist im Studium kaum vorhanden.
Dieser Studiengang qualifiziert NICHT für den Einstieg ins Berufsleben

Nette Leute, tolles Studium!

Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung (B.A.)

Ich habe sehr viel Spaß an meinemStudium! Es ist für mich genau die richtige Kombination aus Kunst, Musik und Medien und obwohl ich schon lange kein Kunst mehr in der Schule hatte, ist dieses Fachgebiet sehr gut verständlich! Ich würde es jedem empfehlen, der sich noch nicht zwischen mehreren Dingen entscheiden kann :)

Ein bisschen was von allem

Kunst, Musik und Medien: Organisation und Vermittlung (B.A.)

Der Studiengang bietet viele oberflächliche Einblicke. Insgesamt gab es viele positive aber auch einige negative Erfahrungen. Die Organisation ist dabei sehr negativ aufgefallen und es wäre gut daran zu arbeiten. Insgesamt würde ich mit dem Wissen von heute einen spezifischen Studiengang an einer größeren Uni studieren

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024