Ein Hoch und Tief doch vorallem ein Hoch

Künstlerische Ausbildung (B.Mus.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Ich bin wirklich begeistert von meiner Hochschule. Die Lehrkräfte sind äußerst kompetent und engagiert, was meine Lernerfahrung enorm bereichert. Mein Studiengang fasziniert mich jeden Tag aufs Neue, und die Vielfalt an Angeboten ermöglicht es mir, mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Die Mensa bietet nicht nur leckeres Essen, sondern auch eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen und sozialisieren.

Allerdings gibt es auch einige Herausforderungen. Die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig, insbesondere wenn es um die Raumnutzung geht. Es fehlen Überäume für Gruppenarbeiten und Nitenständer für Präsentationen, was zu Engpässen führen kann. Der Drucker in der Bibliothek ist leider oft defekt, was frustrierend sein kann, besonders wenn wichtige Dokumente ausgedruckt werden müssen. Darüber hinaus ist die technische Ausstattung der Hochschule insgesamt etwas veraltet, was den Umgang mit modernen Technologien beeinträchtigen kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Johannes , 05.03.2024 - Künstlerische Ausbildung (B.Mus.)
4.4
Fabian , 28.02.2024 - Künstlerische Ausbildung (B.Mus.)
4.7
Feli , 11.02.2024 - Künstlerische Ausbildung (B.Mus.)
3.1
Hannes , 04.02.2024 - Künstlerische Ausbildung (B.Mus.)
3.4
Johannes , 09.10.2023 - Künstlerische Ausbildung (B.Mus.)
4.1
Zhuyin , 13.03.2023 - Künstlerische Ausbildung (B.Mus.)
2.6
Fiona , 14.02.2023 - Künstlerische Ausbildung (B.Mus.)
3.0
Nadine , 06.10.2022 - Künstlerische Ausbildung (B.Mus.)
3.9
Fabian , 19.07.2022 - Künstlerische Ausbildung (B.Mus.)
3.7
Oskar , 10.03.2022 - Künstlerische Ausbildung (B.Mus.)

Über Frank

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.03.2024
  • Veröffentlicht am: 25.03.2024