Nur gute Erfahrungen

Graphic Design & Visual Communication (B.A.)

Gute Organisation, super Dozenten und zufriedenstellende Ausstattung.
Außerdem eine gut geführte Bibliothek und nette Helfer.
Immer super Lerninhalte und tolle Erklärungen
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Auch die Handlungen als Reaktion auf die Corona Krise waren ok.

Intensiv, motivierend und sehr international

Graphic Design & Visual Communication (B.A.)

GD und Visual Communication auf der BI inspiriert mich sehr stark. Hin und wieder wird man von der Menge an Projekten, die alle parallel laufen förmlich erdrückt aber man lernt seine Zeit gut aufzuteilen. Studierende und Professoren/Dozenten sind alle sehr inspirierend und man motiviert sich gegenseitig. (Ab und zu wird es etwas cringe).
Man wir mit Wissen förmlich zugeballert und es gibt viel zu lernen und genügend Lektüre zu lesen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Richtig nette Menschen dort

Graphic Design & Visual Communication (B.A.)

Hatte erst bisschen Panik weil ich nicht wusste wie es wird. Aber alle die ich dort kennengelernt habe sind super nett. Die Dozenten auch alle nett und man lernt echt viel Neues jeden Tag. Kann ich nur weiter empfehlen, wenn man sich für graphic design interessiert!

Learning new things already

Graphic Design & Visual Communication (B.A.)

I was really looking forward to start my education here at Berlin International University of Applied Sciences after I attended the open campus day in Berlin. It looked like everything I wanted it to be, and I like how it made me feel really sure about me making the right choice. The registration days was a really good way of making friends and getting to know other people. So many...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.