Kreative Kurse, aber nervöse Lehrer

Graphic Design & Visual Communication (B.A.)

Alle Kurse sind großartig, einzigartiger und arbeitsorientierter als an anderen Universitäten, aber innerhalb jedes Kurses halten sich die Lehrer von den Schülern fern, als ob sie sich sozial distanzieren würden. Die Lehrer sprechen über ihre eigenen Erfahrungen in der realen Welt, von denen wir uns inspirieren lassen, aber sie bekommen nicht die Projekte oder die Programme, die wir verwenden, oder sogar während des Unterrichts, was dazu führt, dass unsere Kurse...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein guter Gesamteindruck!

Graphic Design & Visual Communication (B.A.)

Die Uni ist generell sehr modern gehalten und ist vor allem durch ihre Ausstattung sehr interessant für Studenten.
Die Dozenten sind auch ein eindeutiges Pro für meine Liste, da man es hier mit kompetenten Personal zutun hat, die einem den Stoff sehr einprägsam vermitteln.

Super spannend

Graphic Design & Visual Communication (B.A.)

Mag gerne diese Studium, super spannende und ich bin kein einzelne Sekunde unsicher, dass Visual Communication meine zukünftige Beruf ist. Kann das jeder weiter empfehlen weil es so viele Möglichkeiten bringt und super kreativ ist. Sehr gut ausgestattet was Software betrifft.

Amazing way of teaching

Graphic Design & Visual Communication (B.A.)

When i started my program i was nervous about it but the professors are amazing and teach you every single thing. They even give you individual time which was very helpful and guide you on every step. This helped me a lot and i am forever grateful to them.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.