Eine Erfahrung, die in meinem Herzen bleiben wird

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich habe neue Leute kennengelernt, neue Kentnisse gesammelt und verschiedene Unterrichtsmethoden entdeckt. Ich habe nicht nur mein Deutsch verbessert, sondern auch meinen kulturellen Hintergrund im Allgemeinen bereichtert. Es war eine Erfahrung, die in meinem Herzen bleiben wird.
  • Klassen mit wenigen Studenten, guter Kontakt zu Dozenten, praktische Lektionen
  • Wir wurden nicht im Voraus benachrichtigt, wenn der Unterricht ausfiel

Giulia , 29.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 28.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Memola , 22.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Sophia , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Alessandro , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Lorenzo , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 17.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Christina , 11.01.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Andrea , 07.11.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Gabriele , 31.08.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Über Maria

• Studienbeginn: 2022