Innerhalb eines halben Jahres zum BA

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich habe mich zum Ende meiner Ausbildung als Übersetzer extern zum Studiengang Übersetzen angemeldet und bin nun nach diversen Vorbereitungskursen und der schriftlichen, theoretischen Prüfung dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Die Organisation des Doppelabschlusses ist sehr gut gelungen und auch die Inhalte der meisten Vorbereitungskurse waren interessant. Man muss sich nur darauf vorbereiten, dass das Ganze sehr stressig werden kann, da die Vorbereitungskurse für den Bachelorstudiengang, welche am Wochenende stattfinden, zum Ende der Ausbildung zum Übersetzer stattfinden. Alles in allem kann ich den Doppelabschluss aber nur weiterempfehlen.

• sehr gut, da man nach bestandener Ausbildung nur noch ein halbes Jahr braucht um den BA zu absolvieren
  • sehr stressig und kostenaufwändig

Giulia , 29.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 28.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Memola , 22.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Sophia , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Alessandro , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Lorenzo , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 17.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Christina , 11.01.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Andrea , 07.11.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Gabriele , 31.08.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Über Philipp

• Studienbeginn: 2013