Inhalte, Dozenten, Campus - passt!

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

4.8

Ich bin nun das vierte Jahr am SDI und ich fühle mich jeden Tag wohler. Die Dozenten sind aufgeschlossen, berufserfahren und haben ein offenes Ohr für eventuelle Probleme. Es wird versucht auf jeden Studierenden individuell einzugehen. Ich würde mich immer wieder für das SDI entscheiden, weil man sicher sein kann, dass man fit für den Beruf ist wenn man fertig ist.

• nette Mitstudierede, kompetente Dozenten
  • es geht etwas chaotisch zu

Giulia , 29.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 28.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Memola , 22.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Sophia , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Alessandro , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Lorenzo , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 17.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Christina , 11.01.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Andrea , 07.11.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Gabriele , 31.08.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Über Johanna

• Studienbeginn: 2014