Verwirrender Name

Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Der Name irritiert anfangs sehr, da es eher sehr technisch gehalten ist und weniger auf Kommunikation und Marketing eingegangen wird. Aber die Umstrukurierung hat dem Studiengang sehr gut getan. Der Studiengang selbst ist nicht am Campus der Hochschule, wodurch es sehr familiär ist. Dadurch ist der Studienzusammenhalt mehr vorhanden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Svea , 09.03.2024 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
4.3
B. , 04.03.2024 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
3.3
Ricarda , 01.03.2024 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
3.0
Suelya , 14.02.2024 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
3.9
Anni , 09.02.2024 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
3.0
Emilia , 04.02.2024 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
4.0
Jenny , 30.01.2024 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
3.1
Sarah , 21.11.2023 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
2.0
Lilly , 11.11.2023 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
4.0
Lina , 25.10.2023 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)

Über Lara

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Karlsruhe
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.05.2023
  • Veröffentlicht am: 01.06.2023