Manchmal etwas unorganisiert, aber sehr familiär

Klinische Linguistik (M.Sc.)

Dadurch, dass die Uni derzeit modernisiert wird und auch die Studiengänge bezüglich des Modulhandbuchs bearbeitet wurden, gab es beim kleinsten Studiengang der Uni (30!) einige Unschönheiten. Wir mussten oft zum Prüfungsamt, da einige Veranstaltungen aus anderen Fakultäten ein anderes Modulhandbuch hatten als wir, da unseres noch nicht angeglichen worden ist. Des Weiteren haben wir sehr oft Samstags und Sonntags Uni, da durch den Umbau ein erheblicher Platzmangel herrscht. Allerdings sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleiner Studiengang - enge Betreuung

Klinische Linguistik (M.Sc.)

Natürlich gibt es immer was zu meckern: der eine Dozent ist langweilig, der Inhalt des einen Seminars ist nicht gut genug auf uns abgestimmt, die Studienordnung könnte mal überarbeitet werden und an die vorgesehenen Semester angepasst werden. Es ist aber super, dass wir sowohl im Bachelor als auch im Master so gut bei den Arbeiten betreut werden, weil wir ein so kleiner Studiengang sind (höchstens 30 pro Jahrgang). Im Bachelor...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.