Bericht archiviert

Kleiner Studiengang - enge Betreuung

Klinische Linguistik (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Natürlich gibt es immer was zu meckern: der eine Dozent ist langweilig, der Inhalt des einen Seminars ist nicht gut genug auf uns abgestimmt, die Studienordnung könnte mal überarbeitet werden und an die vorgesehenen Semester angepasst werden. Es ist aber super, dass wir sowohl im Bachelor als auch im Master so gut bei den Arbeiten betreut werden, weil wir ein so kleiner Studiengang sind (höchstens 30 pro Jahrgang). Im Bachelor macht man außerdem ein über die Uni organisiertes, begehrtes Langzeitpraktikum. Manchmal wären mehr Wahlmöglichkeiten schön (vor allem im Master), trotzdem sind die Fachübergreifenden Seminare schon ganz gut organisiert und interessant. Super wäre es, wenn Bielefeld eine medizinische Fakultät hätte von der wir dann auch Seminare besuchen dürften. Alles in allem war das Studium bisher aber echt gut und Spaß haben wir auch!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Dilara , 23.02.2024 - Klinische Linguistik (M.Sc.)
3.9
Anonym , 09.05.2023 - Klinische Linguistik (M.Sc.)
4.0
Milena , 02.07.2021 - Klinische Linguistik (M.Sc.)
4.0
Maurice , 02.10.2020 - Klinische Linguistik (M.Sc.)
3.8
Dina , 18.05.2019 - Klinische Linguistik (M.Sc.)
3.5
Katharina , 03.08.2018 - Klinische Linguistik (M.Sc.)
3.2
Sophia , 07.02.2018 - Klinische Linguistik (M.Sc.)
3.7
Sophia , 01.11.2017 - Klinische Linguistik (M.Sc.)
4.0
Kim , 08.07.2017 - Klinische Linguistik (M.Sc.)

Über Lisa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.09.2015
  • Veröffentlicht am: 21.09.2015