Bericht archiviert

Beste Entscheidung!

Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Der Studiengangwechsel von Wirtschaft zu Klinische Linguistik hat Wunder für mich bewirkt! Es gab viele Gründe, warum ich mich letztes Jahr für einen Studiengangwechsel entschieden habe. Es war zu 100% die richtige Entscheidung. Nun kann ich jede Klausur so oft schreiben wie ich will, wir dutzen alle Dozenten, mein Jahrgang besteht aus nur 25 Studierenden, die meisten Seminare und Vorlesungen sind tatsächlich wirklich interessant! Da es leider noch keine Medizin Fakultät an der Uni Bielefeld gibt, kommen Ärzte von verschiedenen Unikliniken und halten Seminare nur für uns. Das ist auch super! Das einzige was mich stört ist, dass wir viele Veranstaltungen der Lehrämtler besuchen müssen, die leider nicht auf uns Klinische Linguisten ausgerichtet sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Zeliha , 12.02.2024 - Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)
4.2
Laura , 04.02.2024 - Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)
3.3
Victoria , 31.08.2023 - Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)
3.7
Anonym , 15.08.2023 - Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)
3.7
Dilara , 19.05.2023 - Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)
3.6
Paulina , 05.02.2023 - Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)
3.4
Chiara , 28.11.2022 - Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)
3.7
Chiara , 04.11.2022 - Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)
3.9
Na , 09.10.2022 - Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)
4.4
Laura , 23.08.2022 - Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)

Über Maren

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.10.2019
  • Veröffentlicht am: 14.10.2019