Super Studiengang!

Theologie/Katholische Religionspädagogik (B.A.) Lehramt

Wenn man sich für Religion interessiert,ist dieser Studiengang nur zu empfehlen! Die Dozenten sind fast alle super engagiert und nett. Durch die meist kleinen Teilnehmerzahlen der Seminare entsteht eine familiäre Atmosphäre,die sich auf die meisten Studenten positiv auswirkt.

In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst

Theologie/Katholische Religionspädagogik (B.A.) Lehramt

Praxisnahe Erfahrungen in den Vorlesungen und Seminaren, durch wenig Studierende in diesem Fach eine sehr individuelle Betreuung und ein hoher Lernzuwachs zu bemerken und es ist immer möglich Fragen bezüglich des Inhaltes und allem was unklar ist, sehr angenehmes Klima und sehr engagierte Dozendierende.

Persönliche Erfahrungen machen

Theologie/Katholische Religionspädagogik (B.A.) Lehramt

Ich studiere erst seit diesem Semester Religion. Man wird oft komisch angeschaut, wenn man erzählt, dass man Religion studiert. Ich finde es jedoch toll! Wir sind eine Gruppe von 9 Leuten. Die Dozenten sind super lieb und können auf jeden Einzelnen von uns individuell eingehen.
Ich bin gespannt was noch kommt! :)

Super Studienfach

Theologie/Katholische Religionspädagogik (B.A.) Lehramt

Katholische Religionspädagogik ist ein super interessantes Fach mit engagierten Dozenten und Tutoren. Hier wird man nicht mit seinem Studium alleine gelassen, sondern wird rundum gut betreut. Die Inhalte sind mit stetigem Mitarbeiten einfach zu bewältigen.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023