Tolle Dozenten, mangelnde Qualität an Lehrstoff

Islamische Religion (B.A.) Lehramt

Die Dozenten sind sehr familiär zu den studierenden. Es herrscht eine sehr emotionale atmosphäre. Jedoch muss man gestehen, dass nicht alle relevanten segmente des studienganges während des studiums abhandelt werden können. Es İst aber selbstverständlich, dass es mangelnde gibt, da die fakultät wenige jahre alt İst.

Studiert islamische Religion!

Islamische Religion (B.A.) Lehramt

Es macht echt Spaß diese Fachrichtung zu studieren. Die Atmosphäre ist sehr familiär und vertraut. Die Dozenten geben sich viel Mühe, um auf die Fragen und Bitten der Studierenden einzugehen. Die Studieninhalte sind gut gewählt, wobei mir etwas mehr der pädagogische Bezug fehlt. Es gibt genügend Angebote neben den Vorlesungen: Ringvorlesung, Lerncafe, etc. Ich bin sehr dankbar, dass ich islamische Religion Insallah später an den Schulen unterrichten darf. Ich Legen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.