DER Studiengang

Islamische Religionslehre (Bachelor) Lehramt

Ich bin im ersten Semester, also im Wintersemester 2014/2015 sofort der Fachschaft unseres Zentrums beigetreten und habe dadurch viele Kontakte, sowohl zu Studierenden als auch zu Dozenten und Professoren bilden können. Und ich kann nur sagen das es eines der wenigen Studiengänge sind wir so gut wie ALLE in Harmonie gemeinsam leben und sehe verständnisvoll als auch sympathisch sind..

Beste Atmosphäre

Islamische Religionslehre (Bachelor) Lehramt

Selbst wenn die Organisation manchmal etwas zu wünschen übrig lässt, ist die Atmosphäre sehr angenehm. Hast du Fragen oder Vorschläge sind die Dozenten und Profs gute Zuhörer und sie sind zudem sehr kompetent und aus aller Welt und unter den Studierenden versteht man sich auch bestens!

Fahrradstadt

Islamische Religionslehre (Bachelor) Lehramt

Ich habe viele Vorteile... viele neue menschen kennen gelernt... und super dozente. und neues stadt.. Der stadt ist studenten und Fahhrad stadt. viele menschen mit Fahrrad...Es gibt keine ausreichende plätze fur die seminäre .. Mann musst schnell sein veranstaltungen belegen..

Mein Studium

Islamische Religionslehre (Bachelor) Lehramt

Leider gibt es keinen Campus, daher kann es zu Problemen mit der Studienorganisation kommen. Wer genau für welche Sache zuständig ist, ist etwas unüberschaubar, da die Universität über die gesamte Stadt verteilt ist. Die Fachinhalte des Studiengangs ist äußerst interessant und die Dozenten inspirierend. Insgesamt gewöhnt man sich am Leben ohne Campus und bleibt in Bewegung.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.