Sehr gute Vorlesungsinhalte

Islamische Religionslehre (Bachelor) Lehramt

Sehr hilfsbereite Dozenten und Lehrkräfte. Es sind sehr anschauliche Vorlesungsinhalte dabei. Besonders gut finde ich, dass die Studierenden in den meisten Vorlesungen einige Themen erarbeiten müssen und diese dann in der Vorlesung präsentieren. Dies führt dazu, dass man mit den Kommilitonen ins Gespräch kommt.

Noch Neu, daher Verbesserungsfähig

Islamische Religionslehre (Bachelor) Lehramt

Diese Fakultät ist erst eine sehr neue Fakultät. Daher kann alles kritisiert werden. Lehrkräfte, Lehrinhalt, Organisatorisches und die Ausstattung der Fakultät. Jedoch denke ich es gibt in den letzten Jahren eine sehr rapide Verbesserung dieser Punkte.

Sehr angenehm

Islamische Religionslehre (Bachelor) Lehramt

Es ist ein sehr familiärer und angenehmes Fach mit sehr tollen Dozenten, die einen wirklich sehr unterstützen und vor allem ihren Job sehr leidenschaftlich machen! Hut ab und auch die Lehrveranstaltungen sind nicht sehr anspruchsvoll. In jedem Fach muss man lernen und in hier ist es nun mal nicht anders. Es ist jedoch wirklich nicht sehr anspruchsvoll.

Anders als erwartet

Islamische Religionslehre (Bachelor) Lehramt

Eigentlich hatte ich dieses Studiumsfach nur gewählt, da ich nicht wusste was ich sonst machen soll. Mittlerweile finde ich es echt interessant und führe es gerne fort. Im ersten Semester hatte ich super gute Dozenten wie Ademi oder Karimi, die es einem ermöglicht haben, immer neue Lerninhalte auf eine gute, spannende und lustige Art an uns Studenten zu vermitteln.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.