Nicht viele durch Corona

International Management (B.A.)

Die ersten 3 Semester waren durch Corona online, man hat niemanden kennengelernt und kannte die Uni nicht. Danach hat sich auch nie wieder jemand gekümmert ob wir uns auskennen oder nicht. Es gibt wenige gute Dozenten. Das Auslandssemester war super und die Praxisphase auch!

Top Studiengang, Hochschulorganisation befriedigen

International Management (B.A.)

Inhalte top, nah am praktischen, leider zu wenig Organisation seitens der Hochschule, bei Fragen besser an die Dozenten wenden, Ausstattung der Hochschule ist okay.
Bibliothek sehr klein aber auch ne sehr kleine Hochschule.
Lernziele sind klar aufgestellt.

Langweilig

International Management (B.A.)

Ich wollte seit meiner Abi international management lernen, ich fand das sehr sehr interessant damals aber jetzt…..na ja. Manche Fächer sind ziemlich interessant wirklich aber man merkt im 1 Semester direkt wie trocken es sein kann, man muss wie sehr viele andere Studiengänge Sachen auswendig lernen und man bekommt viel Stoff auf einmal, das alles ist gar kein Problem aber würde ich mich mehr dafür interessieren könnte es einfacher sein.

Mein persönliches Wachstum verdanke ich der WHS

International Management (B.A.)

Versteht mich nicht falsch, die Bewertung scheint eher ernüchternd mit knapp über 3 Sternen, allerdings beziehen sich diese auch auf die obig genannten Punkte. Was meine persönliche Reise angeht, bin ich für jede Sekunde dankbar die ich bei dieser Fachhochschule studieren durfte (und noch darf). Es waren nämlich genau diese nicht so idealen Umstände, die mich als Menschen gezwungen haben mich anzupassen und daran zu wachsen. Ich habe ein großes...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.