Vorlesungen

International Management (B.A.)

Das Vorlesungsmaterial ist sehr interessant und zielt darauf ab, die Arbeitswelt kennenzulernen, in der die Dozenten auch unterrichten und uns auf Praktika und Arbeit nach dem Abschluss vorbereiten. Die Lehrer werden auch immer antworten, wenn wir Fragen oder Unklarheiten haben.

Sehr Empfehlenswerter Studiengang und Uni

International Management (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant und abwechslungsreich, es wird auf Englisch und Deutsch doziert und man muss noch eine weitere Sprache (Chinesisch, Spanisch, Französisch) wählen. Die Uni ist sehr schön und die Dozenten tatsächlich sehr sympathisch. Sehr empfehlenswert.

Abstrakt und sehr anwendunsbezogen

International Management (B.A.)

Praxisorientierter Unterricht mit sehr erfahreneren Dozenten. Macht wirklich sehr Spaß. Der Unterricht umfasst sehr viele diverse Ansichten, die Organisation des Unterrichts wurde sehr modern gestalten mit Moodle und ich freu mich immer wieder zur Uni zu gehen.

Perfekte Verbindung zur Praxis

International Management (B.A.)

Das Studium ist mega interessant.
Dozenten sind meist sehr praxisorientierte und kompetent.

Die Lehrinhalte sind gut gestaltet.

Studium ist zweisprachig.

Die Organisation lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Aber sonst perfekt für Leute, die ins Ausland wollen und sich für die Wirtschaft interessieren!

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023