Organisation und Unterstützung negativ

Internationales Management (B.A.)

Da in meinem Studiengang zwei Auslandssemester integriert sind, sind wir auf die Hilfe unserer Hochschule angewiesen. In dieser Hinsicht fühlen sich allerdings mehrere meiner Kommilitonen und ich nicht hinreichend unterstützt. Außerdem ist die Organisation an der FH eher ausreichend.

Sehr gute Erfahrung

Internationales Management (B.A.)

An der Hochschule Hof ist es echt angenehm zu studieren. Die Dozenten sind sehr kompetent und wenn man Hilfe braucht wird diese auch angeboten. Man kommt sich nicht verloren vor.
Das Studium ist gut organisiert und es gibt verschiedene Lehrveranstaltungen nebenbei woran man teilnehmen kann sowie zahlreiche Aktionen und sportangebote.

Mein Studium an der FH Hof

Internationales Management (B.A.)

Dozenten sind super kompettent, teilweise kann man auch pech haben und man erwischt einen total komischrn. Aber überwiegend super.
Der studiengang ist sehr anspruchsvoll,aber durchdacht. Das auslandsjahr kann man selbst gestalten mit praktikum und semester.
Rundum super.

Super Studium mit großem Auslandsbezug

Internationales Management (B.A.)

Im Allgemeinen ein empfehlenswertes Sudium für alle, die nicht einfach BWL studieren wollen, sondern auch mit dem Ausland zu tun haben wollen.
Es wird ein hoher Anspruch gestellt, so dass nur wirklich am Schluss die Guten bestehen, nichts für Faule.
Die meisten Dozenten sind freundlich und helfen gern, obwohl es ab und zu auch paar Ausnahmen gibt.
Der STudienverlauf ist gut durchdacht, mit den 2 Auslandssemestern in der Mitte, jedoch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024