Tolle Inhalte

Internationale Wirtschaft & Management (B.A.)

Professoren sind Top und schauen wirklich auf die Studenten. Organization innerhalb der FH ist super und funktioniert immer. Alles für eine Berufsbegleitend Studium organisiert ist und die sind sehr hilfsreich. FH Lage ist Top und es gibt immer etwas gutes zu essen.

Praxisrelevante Inhalte persönlich vermittelt

Internationale Wirtschaft & Management (B.A.)

Lehrinhalte werden sehr praxisnah und persönlich vermittelt durch LVs in kleinen Gruppen. Der Fokus liegt auf Internationalität, Sprachen und aktuellen Entwicklungen der Wirtschaft, weshalb auch Kurse wie Digital Transformation angeboten werden. Durch die zwei Auslandssemester, hat man die einmalige Möglichkeit internationale Erfahrungen zu sammeln.

Hat meine Erwartungen übertroffen!

Internationale Wirtschaft & Management (B.A.)

Ich finde das Studium sehr abwechslungsreich, auch wenn es in die BWL Richtung geht. Dem hinzuzufügen kann man sagen, dass ein internationaler Bezug vorhanden ist und das lernen verschiedener Sprachen wird dadurch auch ermöglicht. Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe, vor allem zu Corona Zeiten. Wir haben momentan eine Woche online und dann wieder eine Woche vor Ort, was ich sehr gut finde.

Sehr gute FH

Internationale Wirtschaft & Management (B.A.)

sehr praxisjahr mit coolen auslandsjahr. Die dozenten sind größtenteils in ordnung und auch sie studieninhalte sind spannend und interessant aufbereitet. Der campus ist sehr neu der neue stadtpark und die stadtbibiliothek sind auch super schön. Diner ist auch super !!

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023