Sehr gut gestaltetes Kursangebot!

International Management (M.A.)

Der Anspruch der Lehrveranstaltungen insgesamt war schon hoch. Das hängt natürlich auch immer ein bisschen davon ab, welche Studieninhalte einem selbst liegen und welche nicht. Die meisten Dozenten blicken auf sehr viel Praxiserfahrung zurück - für wissbegierige Studenten unverzichtbar. Einige Dozenten brachten darüber hinaus auch didaktische Fähigkeiten mit. Besonders gut gefallen haben mir die vielen größeren und kleineren Gruppenarbeiten, in dem jeder Student seine individuellen Stärken einbringen kann. Die Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationale Ausbildung mit Praxisbezug

International Management (M.A.)

Ich habe in meinem Studium ein sehr gutes theoretisches Fundament erhalten, welches
mit internationalen Inhalten und praxisnahen case studies geprägt war. Dieses würde ich jederzeit wiederholen und weiterempfehlen! Die Dozenten haben sich für Fragen sehr viel Zeit genommen und viele Geschichten aus ihrem Berufsleben dargestellt. Durch die generalistische Ausbildung konnte ich spannende Themengebiete vertiefen, ohne mich zu stark auf ein Themengebiet fokussieren zu müssen.

Jederzeit wieder

International Management (M.A.)

Dieser Studiengang war für mein Karriereweg eine wirkliche Bereicherung. Der Praxisbezug, die Organisation und vor allem die unterschiedlichen Dozenten waren spitze. Zwischen meinem Bachelor-Studium (Uni - nicht FH) und den Master an der accadis FH lagen Welten. Ich würde jedem empfehlen diese Hochschule zu wählen.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023