Außergewöhnlich

Internationale Not- und Katastrophenhilfe (B.A.)

Die Studieninhalte sind echt super gewählt und interessant. Allerdings ist die Uni nicht für jeden. Es gibt Präsenzzeiten so ca 1. mal im Monat für eine Woche.
Es ist also nicht so wie in öffentlichen Unis. Was ich sehr schätze ist, dass viele der Professoren ihre Arbeit nicht nur theoretisch kennen sondern auch praktisch viel erlebt haben. Richtige und ehrliche Informationen sind viel toller. :)

Sehr interessantes Studium mit Potenzial

Internationale Not- und Katastrophenhilfe (B.A.)

Ich befinde mich zurzeit im 4. Semester. Das Studium macht mir sehr viel Spaß und ich finde die Inhalte sehr interssant und vorallem auch sehr relevant. Das Studium ist breit gefächert und gibt einem einen guten Einblick in die Welt der Humanitären Arbeit.

Die kleine Studiengangsgröße ermöglicht ein sehr persönliches Lernklima. Insgesamt wird wenig Fokus auf Auswendiglernen gelegt sondern mehr auf das Erforschen der Themengebiete durch Recherche und Hausarbeiten....Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8
    1.9

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.