Es ermöglicht mir viele neue Eindrücke

International Media Management (B.Sc.)

Ich bin erst neu an der Hochschule, jedoch habe Ich mich direkt wohl gefühlt und die Dozenten versuchen stets, einem weiterzuhelfen und alles so gut wie möglich zu erläutern.
Außerdem sind die Fächer sehr abwechslungsreich und jeder Bereich wird gut mit dem Oberbegriff "Medien" in Verbindung gebracht.

Vielfältig

International Media Management (B.Sc.)

Der Studiengang ist breit gefächert, interdisziplinär und umfasst viele Bereiche. Die Bereiche Technik, Wirtschaft und Design werden behandelt und gut vermittelt. Abgesehen davon ist der Studiengang echt praxisorientiert und sorgt dafür, dass man es nicht schwer hat nach dem Studium in die Wirtschaft zu gehen.

Sehr interessanter Studiengang

International Media Management (B.Sc.)

International Media Management deckt auf jeden Fall einige Bereich ab und es ist für jeden was dabei! Mit dem Bachelor kann man mit Sicherheit so einiges anfangen. Natürlich gibt es wie immer die ein oder anderen Veranstaltungen und Dozenten mit denen man weniger gut klar kommt, aber die meisten sind definitiv sehr gut organisiert und auf dem neusten Stand was digitales Lernen angeht. Anspruchsvoll ist der Studiengang zwar schon etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schon in Ordnung

International Media Management (B.Sc.)

Es gibt keine große negative Punkte aber die Organisation und Vorlesungen könnten besser sein. Manche Vorlesungen sind sowohl Online als auch Präsens und es verwirtt die Studierende was zu tun. Manchr Dozenten lesen immer nur aus den Folien vor und sind eher langweilig.

Quelle: Header-Bilder: Fotograf: Andreas Schlote