Abwechslungsreich

International Informations Systems Management (B.Sc.)

Das Studium macht spaß und ist gut gestaltet außerdem ist der Studiengang nicht alzugroß und hat dadurch eine Familiäre Atmosphäre und auch das unigelände ist schön und neu es gibt sehr viele Lehrstühle und die Uni ist nicht ausgelastet weshalb das Studium noch besser wkrd.

Zukunftsorientierter Studiengang

International Informations Systems Management (B.Sc.)

Dieser Studiengang bietet alle Grundlagen für einen Beruf der Modernen. Nichts ist aktuell mehr gefragt, als Personen, die einen fundierten technischen Hintergrund haben und gleichzeitig daran interessiert sind nah am Kunden zu sein und dessen Interessen umzusetzen. Der Mix aus Kommunikation, Wirtschaft/Management und IT ist die ideale Voraussetzungen für Stellen wie IT-Consultant, IT-Business Analyst, IT Solution Architect, Digital Transformation Manager und viele mehr. Mit abgeschlossenem Studiengang kann man ein Einstiegsgehalt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine erste Erfahrung und meine Impressionen

International Informations Systems Management (B.Sc.)

Dies ist meine erste Erfahrung, diese Spezialität zu studieren. Aber ich will bemerken, dass im ersten Semester ich erkannte, dass diese Spezialität IISM sehr interessant ist, da sie nicht nur Informations- und Wissensmanagement im Bereich IT beinhaltet, sondern auch grundlegende Kenntnisse der Programmierung lehrt, was meiner Meinung nach sehr interessant und nützlich für zukünftige Spezialisten ist. Man lernt auch, wie IT-Technologien und im Allgemeinen der Prozess ihrer Erstellung und Verwaltung...Erfahrungsbericht weiterlesen

IISM - BWL und Wirtschaftswissenschaften

International Informations Systems Management (B.Sc.)

Ich kann nur dieses Studiengang empfehlen. Es ist genau zwischen Informatik, Wirtschaftsinformatik und Betriebswirtschaftslehre.. Wenn sie Interesse an Management haben und dazu noch Ein starke Technische Hintergrund aufbauen wollen, ist International Information System Management das passende Studium für Sie.

4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bernd Deschauer/Universität Bamberg  Benjamin Herges/Universität Bamberg
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023