Good, but could be better!

2.4

They program itself is pretty decent but the poor organisation of the teachers and the uni itself makes the study time much much harder. Facilities for students in my campus leaves much room for improvement. All in all a decent place to study but only for a short time. Long term studies feel like an eternity here.

Insgesamt gutes Studium

International Business (B.A.)

Es gibt nur zwei Hochschulen in Berlin, die dieses Studium auf Englisch und umsonst anbieten. Man müsste sonst international business privat studieren und würde ungefähr 20K kosten und das Ergebnis wäre ungefähr das gleiche stelle ich mir vor.
Also glaube ich man kann sich nicht beschweren, manche Kurse sind nicht perfekt vom Inhalt und die Professoren manchmal nicht die besten. Für einen Bachelor find ich das befriedigend aber ich würde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Große Herausforderung mit viel Stoff

1.9

Sehr trockene Vorlesungen,
Teilweise sehr schwere Inhalte, wenig Hilfe und Verständnis bei Fragen.
Keine gute pädagogischen Fähigkeiten bei den meisten Dozenten*innen. Überwiegend Männer als Dozenten. Allgemein Gefühl, dass man bei Überforderung oder Prüfungsangst sehr allein gelassen wird und manchmal schlechte Organisation bei Ausfällen etc.
Ansonsten Inhalte sehr betriebswirtschaftlich und mathematisch.
Dozenten waren teilweise ehemalige Geschäftsführer trotzdem schlechte Vermittlung der Inhalte.
Wenn man allerdings weiß was man möchte und seinen Fokus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich mag es sehr gerne

International Business (B.A.)

Ich finde es sehr interessant, und total nutzbar. Meine Studium vorbereite mich um mit Leute von den ganzen Welt zu arbeiten, oder in andere Länder zu arbeiten. Ich bin noch in erste Semester aber ich liebe es. Un ich liebe Berlin auch, also es ist einfach perfekt.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.