Gute Möglichkeit für ausländische Studenten

International Business (B.A.)

Der Studiengang ist orientiert an internationalen Studenten, da er vollständig englisch ist für Muttersprachliche Deutsche ohne Willen im Ausland zu arbeiten Medium geeignet, für ausländische Studenten aber eine wunderbare und gut durchdachte Möglichkeit Sprach-Lücken zu überwinden.

Selber gassi

International Business (B.A.)

No matter how smart you are, professors need to make you feel very stupid.
You definitely cannot depend on the professors as most of them are very useless. The good thing about that is that theres no attendance at least.
HTW doesnt feel like a uni, but more of a hospital? But its good education so♂️.

Interessant, jedoch schwer vermittelbar

International Business (B.A.)

Definitiv ein sehr interessanter Studiengang und bei den richtigen Dozenten bekommt man den ganzen Stoff sehr klar vermittelt.
Leider war das bei mir nur die Minderheit, der Rest hält sich entweder nicht an die Modulbeschreibung oder wissen selbst kaum was sie unterrichten.

Ich bereue es nicht

International Business (B.A.)

Trotz einiger Hürden, lerne ich viel und es gibt viele Momente im Studium, wo ich Spaß und Aufregung empfinde. Das Studium bietet viele Möglichkeiten auch außerhalb Berlin Erfahrungen zu sammeln, mit Unternehmen zu kooperieren und neue Kontakte zu knüpfen. In meinem internationalen Umfeld fällt mir das Studieren noch angenehmer. Ich würde hier nochmal studieren. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen wert.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.