Bewertungen filtern

Großer Campus aber Durchschnittliche Universität

International Business and Engineering (M.Eng.)

4.1

Ich habe International Business studiert und beendet, aber die Studieninhalte waren sehr durchschnittlich. Gute Lehrer, aber sehr einfacher Kurs.
Der Kurs hätte besser gestaltet sein können. Die Lage ist sehr schön in der Stadt Heidelberg. Hatte eine sehr gute Erfahrung.

Moderne Vorlesungen/Dozenten!

International Business and Engineering (M.Eng.)

4.0

Die Dozenten waren super. Viele Dozenten kommen aus der Wirtschaft/Industrie und konnten einen detaillierten Einblick in aktuelle Themen geben.
Die Vorlesungen und Themen sind super aufeinander abgestimmt sodass sich ein schöner roter Faden ergibt! Hier werden aktuelle Themen in verschiedenen Fächern aufgegriffen und von den entsprechenden Seiten fachlich beleuchtet.
Die Organisation sollte noch ein klein wenig verbessert werden, hiervon würde ich aber nicht meine Studienwahl abhängig machen!

Breite Exposition

International Business and Engineering (M.Eng.)

Bericht archiviert

Dieser Kurs ist eine vollständige Mischung aus technischem und kaufmännischem Wissen. Welches its Sehr wichtig ein Ingenieur heutzutage. Dieser Kurs hat mehrere Fokus, Entrepreneurial Fokus, Fokus auf erneuerbare Energien und seine Lösung und Marketing-Vertrieb Supply-Chain-Job-orientierte Fokus.
Am Ende dieses Kurses können die Schüler die Industrie entsprechend entscheiden, so gibt dieser Kurs Sie breite Exposition auf dem Markt.

Overall good, but expensive

International Business and Engineering (M.Eng.)

Bericht archiviert

The overall course stucture is good, well divided into modules. The faculty is also good. Since it is a private university, student have to pay tution fees, which are too high. They have increased it in 2019 again. The dorms are very expensive as compared to neighbourhood.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.7
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023