Qualität steht an oberster Stelle :)

International Business Studies (B.A.)

Ich habe lange nach einer passenden Hochschule für meinen Interessenbereich gesucht, bis ich dann auf die Hochschule Harz gestoßen bin. Diese erwies sich durch eine Vielzahl von Informationen, die ich auf der Webseite erhalten habe, als sehr ansprechend. Mir war immer wichtig auf einem internationalen Level zu studieren. So zeigte sich der Studiengang International Business Studies, als für mich am attraktivsten. Zusätzlich hatte ich zu dem damaligen Zeitpunkt von dem Campusfest erfahren und nutzte die Gelegenheit, um mir vor Ort einen Eindruck von der Hochschule zu machen.
Die Hochschule ist klein, aber dennoch sehr ansprechend: weitläufiger Campus, schöne Mensa und moderne Hörsäle. Die IBS Studenten beantworteten mir meine Fragen und erzählten mir von ihren Erfahrungen und Eindrücken. Da stand für mich fest, an dieser Hochschule studieren zu wollen.

Die Hochschule zeichnet sich durch ihre familiäre Atmosphäre und Lehrqualität aus. Sei es die Atmosphäre auf dem gesamten Campus oder Studiengang an sich. Man wird super betreut und ist nicht nur „irgendeine Nummer“, wie man es von vielen anderen Unis hört. Dies wird durch die kleinen Lerngruppen deutlich.

Es macht einfach Spaß an der Hochschule Harz zu studieren. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • kleine Gruppen
  • nichts

Tessa , 06.04.2024 - International Business Studies (B.A.)
Tim , 16.02.2024 - International Business Studies (B.A.)
Laura , 23.01.2024 - International Business Studies (B.A.)
Lena , 04.01.2024 - International Business Studies (B.A.)
Lisa , 01.09.2023 - International Business Studies (B.A.)
Darleen , 25.08.2023 - International Business Studies (B.A.)
Kirsten , 11.07.2023 - International Business Studies (B.A.)
Tobias , 02.02.2023 - International Business Studies (B.A.)
Jule , 09.01.2023 - International Business Studies (B.A.)
Freddy , 17.10.2022 - International Business Studies (B.A.)

Über HCF

• Standort: Campus Wernigerode