Ein Studium das über den Tellerrand blicken lässt!

InterMedia (B.A.)

Meine einzigartigste Erfahrund und abenteuerlichste Erinnerung war, als ich im 2. Semester die Möglichkeit erhielt als Experiment für mein Bachrlorprojekt den "Europe-Africa Rodeo" mit meinem Motorrad als Kameracrew zu begleiten. Für drei Wochen habe ich die Rally durch Marokko und die Westsahara dokumentiert und nicht nur ein unglaubliches Abenteuer erlebt sondern vorallem auch als Meilenstein auf dem Weg zu meiner Bachelorarbeit extrem viel gelernt. Für diese Möglichkeit bin ich der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel praxis, tolle Ausstattungen

4.8

Ich wusste, dass das Studium viel Praxis beinhält, war aber überrascht, dass es von Tag 1 wirklich direkt in die Praxis geht und du innerhalb weniger Wochen bereits profesionell fotografiert, gefilmt, eine kleine Animation und Audio erstellt hast. Es kommen noch weitere Designstudios und ich freue mich darauf.

Überrascht von Vielseitigkeit und Möglichkeiten

InterMedia (B.A.)

Eigentlich hatte ich mir nicht viel von dem Studiengang erwartet und wollte nach einem Jahr den MedAT nochmals probieren. Am ersten Tag wurde ich jedoch absolut zum positiven überrascht von all den verschiedenen Richtungen und dem unglaublichen Equipment im Bereich des Gestaltens. Auch die Möglichkeit ein Auslandssemester und Praktiken im Ausland anzutreten haben mich nochmals vom Studiengang überzeugt. Ich habe mich nun dazu entschieden das Studium vollständig abzuschließen und das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfalt und kreatives Ausleben

InterMedia (B.A.)

Kreativität wird individuell gefördert und ein breites Spektrum an Gestaltungsbereichen sind geboten. Die Dozenten arbeiten mit dir auf Augenhöhe und meist gestaltet sich der Unterricht in kleineren Gruppen, was die Teamfähigkeit fördert. Es macht unheimlich Spaß.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023