Gute Idee, schlecht umgesetzt

Intercultural Communication and Business (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Dazu muss man sagen dass der Studiengang recht neu ist, das Konzept und die Zusammenhänge sind noch nicht ausgereift. Zusammenhänge fehlen und es gibt keinen roten Faden oder einen vorgegebenen Sinn des Studiums. Daher gibt noch ein einheitlich alle Studierenden verbindendes Modul zu schaffen dass intercultural tatsächlich verkörpert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Antonia , 08.05.2024 - Intercultural Communication and Business (B.A.)
3.7
Nelson , 24.03.2024 - Intercultural Communication and Business (B.A.)
3.6
Sara , 24.02.2024 - Intercultural Communication and Business (B.A.)
3.1
Delia , 11.02.2024 - Intercultural Communication and Business (B.A.)
3.3
Berrin , 08.02.2024 - Intercultural Communication and Business (B.A.)
3.0
Sara , 29.11.2023 - Intercultural Communication and Business (B.A.)
4.1
Baptista , 30.10.2023 - Intercultural Communication and Business (B.A.)
4.1
Tolga , 31.07.2023 - Intercultural Communication and Business (B.A.)
2.9
Julia , 18.07.2023 - Intercultural Communication and Business (B.A.)
3.0
Julia , 06.07.2023 - Intercultural Communication and Business (B.A.)

Über Felix

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Innenstadt / Universitätszentrum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.02.2023
  • Veröffentlicht am: 10.02.2023