Irgendwas mit Medien

Ob ich den Master für meine heutige Tätigkeit gebraucht hätte, mag ich bezweifeln. Es waren eher die so genannten Schlüsselkompetenzen, die mich auf das Berufsleben vorbereitet haben. Dennoch super Seminare und natürlich auch vereinzelt Fachwissen aus dem umfangreichen Pool "irgendwas mit Medien".

Dora , 26.08.2022 - Integrated Media - Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung (M.A.)
Janni , 23.08.2019 - Integrated Media - Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung (M.A.)
Ulrike , 04.09.2018 - Integrated Media - Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung (M.A.)
Deborah , 06.12.2017 - Integrated Media - Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung (M.A.)
Mona , 18.10.2017 - Integrated Media - Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung (M.A.)
Katharina , 08.04.2017 - Integrated Media - Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung (M.A.)
Laura , 09.11.2016 - Integrated Media - Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung (M.A.)
Mina , 11.07.2016 - Integrated Media - Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung (M.A.)
Miriam , 12.01.2016 - Integrated Media - Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung (M.A.)
Julia , 24.10.2015 - Integrated Media - Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung (M.A.)

Über Franziska

• Alter: keine Angabe