Super Studium mit kreativen Ideen zum Erlernten

Industrial Sales and Innovation Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Innerhalb des Studiums habe ich viel an meiner Präsentationsfähigkeit gearbeitet und kann jedem diesen Studiengang weiterempfehlen, der sich anhand der erlenten Kenntnisse gerne kreativ auslebt. Es sind kaum Klausuren zu schreiben, sondern eher Hausarbeiten oder Präsentationen zu erstellen. Die einzelnen Module sind sehr unterschiedlich und interessant insbesondere das 2. Semester mit Lehrveranstaltungen bezüglich des Innovationsmanagements fand ich sehr gut. Das 1. Semester beschäftigt sich mit Lehrinhalten zum Vertriebsmanagement, was ich jedem Vertriebler weiterempfehlen kann. Es gab bisher immer ausreichend Plätze in den Räumen und die Anzahl der Studenten ist nie zu groß gewesen, sondern eher angenehm so wie in der Schule damals. Die technische Ausstattung kann ich nur loben, ich bin von einer anderen Hochschule an die HTW für den Master gewechselt und empfinde die HTW Berlin definitiv als technisches Upgrade.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Jule , 19.02.2024 - Industrial Sales and Innovation Management (M.A.)
3.7
Maximilian , 22.07.2023 - Industrial Sales and Innovation Management (M.A.)
3.9
Lukas , 06.04.2023 - Industrial Sales and Innovation Management (M.A.)
4.3
H. , 26.02.2022 - Industrial Sales and Innovation Management (M.A.)
2.6
Leon , 19.06.2021 - Industrial Sales and Innovation Management (M.A.)
3.8
Alexander , 21.03.2020 - Industrial Sales and Innovation Management (M.A.)
3.7
Marwa , 03.02.2020 - Industrial Sales and Innovation Management (M.A.)
4.0
Zeinab , 19.09.2017 - Industrial Sales and Innovation Management (M.A.)
4.5
Lisa , 25.01.2017 - Industrial Sales and Innovation Management (M.A.)
4.7
Joshua , 06.12.2016 - Industrial Sales and Innovation Management (M.A.)

Über Gülizar

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Treskowallee
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.12.2022
  • Veröffentlicht am: 13.12.2022