Cooles Studium mit coolen Inhalten

Produktmarketing & Innovationsmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Gutes Studium mit spannenden Dozent:innen. Vor allem die Vertiefung „Retail Design“ hat extrem coole Fächer im Angebot.
Zwei Mankos: 1) viele wiederholende Inhalte in den Innovationsfächer. 2) warum muss der nachhaltige Campus so weit weg sein, dass alle mit dem Auto anreisen? gar nicht mehr so nachhaltig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Sebastian , 04.11.2023 - Produktmarketing & Innovationsmanagement (M.A.)
3.0
Astrid , 15.09.2022 - Produktmarketing & Innovationsmanagement (M.A.)
3.9
Johanna , 23.06.2022 - Produktmarketing & Innovationsmanagement (M.A.)
4.7
Lydia , 03.06.2022 - Produktmarketing & Innovationsmanagement (M.A.)
4.0
Leonie , 07.05.2022 - Produktmarketing & Innovationsmanagement (M.A.)
4.0
Julia , 04.04.2022 - Produktmarketing & Innovationsmanagement (M.A.)

Über Hanna

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Berufsermöglichend
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.06.2022
  • Veröffentlicht am: 10.06.2022