Kreatives, sehr praxisnahes Studuim

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium umfasst tolle Möglichkeiten Materialen, Ideen und Techniken der Innenarchitektur kennen zu lernen.
Die Kreativität kann in vollen Zügen ausgelebt werden da in den Werkstätten alle Möglichkeiten vorhanden sind was Maschinen und Fachpersonal angeht.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium ist sehr praktisch orientiert, d.h. wenig schriftliche Prüfungen viele praktische Abgaben. Passt aber total zur Innenarchitektur weil man hier nur durch eigenes ausprobieren lernt.
Wir haben eine eigene Werkstatt zur Verfügung, super um alle Modelle zu bearbeiten.

Innenarchitekturstudium

Innenarchitektur (B.A.)

Bin jetzt im 1. Semester aber bis jetzt kann ich sagen, dass mir das Studium sehr gut gefällt und es richtig Spaß macht. Man hat viel Praxis, was an dieser HS wirklich top ist! Die Dozenten kann man bei Problemen immer fragen und es gibt viele Veranstaltungen in denen einem der Studienalltag erldichtert wird.

Große Unterschiede

Innenarchitektur (B.A.)

Wir haben super Dozenten die mit großem Engagement und Wissen bei der Sache sind- Leider her auch div. Pflichtfächer die von (meist) Professoren abgehalten werden, die leider weder vortragen können, noch Inhalte mitteilen die noch aktuell und sinnvoll wären.
Ausstattung: Alles zu klein, zu wenig Arbeitsplätze, zu wenig Aufbewahrungsmöglickeiten für Modelle etc-...

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.