Mythos Bastelmäuse

Innenarchitektur (B.A.)

Der Studiengang wird oft sehr belächelt und sehr oft als kein wirkliches Studium angesehen, jedoch ist es ein sehr lehrreiches Studium, theoretisch und vorallem praktisch. In dem praktischen Teil werden wir super auf unsere zukünftige Arbeit vorbereitet, da es ja immer heißt Studenten werden nicht mehr gern gesehen da diese keine Praxiserfahrung haben. Wir Innenarchitekten sind die ganze Zeit am machen und probieren was uns und unser Studium ausmacht und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Innis sind die neuen Hippies

Innenarchitektur (B.A.)

Es ist sehr praxisnah bezogen was mir unglaublich gut gefällt. Die Werkstätten sind super und die Mitarbeiter stehen gerne immer zur Verfügung. Es gibt auch viele Dozenten die sehr kompetent sind, jedoch auch welche die es nicht sind und über die man sich ärgern muss. Aber welcher Studiengang hat das nicht :)

Gutes Studienangebot, schlechte Orga

Innenarchitektur (B.A.)

Die Hochschule bietet einen spannenden Innenarchitektur Studiengang, mit vielen Inhalten der Architektur. Die Dozenten sind gut und der Lernerfolg groß.
Jedoch ist die Organisation des Studiums schlecht. Egal was Noteneinsicht, Termine oder Informationen im Allgemeinen betrifft.

Learning by doing

Innenarchitektur (B.A.)

Der Studiengang ist für Macher genau das richtige. Durch viel Praxis lernt man während man es einfach mal macht. Der theoretische Teil ist dagegen relativ gering, jedoch auch sehr wichtig! In Rosenheim wird man sowohl technisch als auch gestalterisch gefördert.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.