Kreativität voraus

Innenarchitektur & 3D Gestaltung (B.A.)

Das Studium an der New Design University verläuft unglaublich gut. Die Dozenten arbeiten Seite an Seite mit Studierenden so dass man sich eine gute Bindung aufbauen kann & sich immer wohl fühlt nachzufragen. Trotzdem gibt es natürlich auch sehr viel welches wir für uns selbst erkunden, sei es bereits in früheren Semestern mit 3D Programmen herum zu spielen oder einfachere Sachen wie Plakate zu gestalten. Man sollte sich nicht entmutigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Gesamtpaket an Wissen

Innenarchitektur & 3D Gestaltung (B.A.)

Der Studiengang vermittelt ein gutes Gesamtpaket an Wissen im Bereich Architektur und Design. Aufgrund der breit gefächerten Themengebiet kann man danach mit den verschiedensten Master Studiengängen anknüpfen. Besonders gut ist die Gewichtung zwischen freiem Arbeiten und theoretischer Wissensvermittlung.

Tolles Studium

Innenarchitektur & 3D Gestaltung (B.A.)

Ich bin sehr froh, das gefunden zu haben was mir gefällt. Wir lernen viel und haben auch hin und wieder coole Veranstaltungen. Lernen Bücher zu binden oder 3 D Druck alles ist seh spannend. Die Dozenten sind sehr nett und das Studium entspricht dem, was Ich mir erwartet hätte.

Einblicke ins erste Semester

Innenarchitektur & 3D Gestaltung (B.A.)

Im ersten Semester wird gleich mit einer Zeichenwoche gestartet, bei der man wirklich intensiv an seinen Skills arbeitet und viel dazu lernt. Im allgemeinen sind die Fächer sehr Vielfältig und Hilfreich. Die Dozenten gehen sehr auf die Studierenden ein und alle sind per „du“, was ein positives Arbeitsklima mit sich bringt.