Med. Informationsmanagement

Medizinisches Informationsmanagement (B.Sc.)

Leider wenige Veranstaltungen ausserhalb des Studiums wie z.B.. Semesterparties. Tolles, gut zu absolvierendes Studium, selten in Deutschland. Organisation an der Hochschule manchmal schlecht (kaum Infos zu Praktikasuche, Bachelorarbeit etc.), Standort leider relativ ausserhalb von Hannover City.

Berufssicherer Studiengang

Medizinisches Informationsmanagement (B.Sc.)

Auslandsaufenthalte werden ermöglicht. Praktika, die im Studium integriert sind finde ich klasse. Es macht Spaß.

Lernen, lernen, lernen

Medizinisches Informationsmanagement (B.Sc.)

Wenn man nicht rechtzeitig lernt zieht man die arschkarte!!! Die Dozenten sind nett man kommt gut mit dem Lernstoff zurecht. Man sollte fleißig sein und nicht alles auf dem letzten Drücker machen ...

Allgemein über die Lage der Fakultät

Medizinisches Informationsmanagement (B.Sc.)

Also ich habe neu angefangen und kann daher nicht viel daruber berichten. Ich finde es schade dass die Fakultät so weit weg vom Hauptbahnhof ist. Im Gebäude hab ich kein Netz und verpasse somit wichtige Anrufe.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.