Nicht das, was ich erwartet hatte

Informationsmanagement (B.A.)

Unter Informationsmanagement habe ich anfangs nichts genaues verstanden. Nach dem 1.Semester hab ich bemerkt, dass es nicht so meins ist. Jedoch habe ich beschlossen das Studium weiterzumachen, und mich auf bestimmte Schwerpunkte zu konzentrieren. Wie zb Informatik, Programmieren.

Informationsmanagement

Informationsmanagement (B.A.)

Ich habe viel gelernt, wie man eine Präsentation machen und wie fassen wir alle die Informationen zusammen, außerdem gibt es ein paar Fächern, die mit der Informatik verbunden zum Beispiel Programmieren wie HTML und kara und so weiter. Ich hatte viel Spaß und das war einfach.

Vielfältigkeit

Informationsmanagement (B.A.)

Dieser Studiengang bietet Stundenten ein breites Spektrum an verschiedenen Fächern und Schwerpunkten, die sehr interessant sind und viel Spaß machen. Jeder Student kann in diesem Studiengang seine Stärken fördern und seine Schwächen zu etwas Starkem machen.

Zufall wenn man sich mal trifft

Informationsmanagement (B.A.)

Der Standort Messe Ost ist auf der einen Seite sehr modern und besonders, auf der anderen Seite ist man auch ziemlich ab vom Schuss und hat keinen gemeinsamen Campus, an dem man vielleicht mal andere Kommilitonen trifft, da es sehr weitläufig ist. Die Mensa ist da zumindest ein großes Klassentreffen und man sieht wer sonst noch so da ist.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.