Sehr schwankender Schwierigkeitsgrad

Künstliche Intelligenz (B.Sc.)

Meiner Erfahrung nach varriert die Komplexität in den einzelnen Fächern extrem die Proffesoren sind zwar alle wirklich sympathisch und gerne bereit alle fragen zu beantworten. Die Inhalte sind manchmal noch ein wenig asynchron in dern Fächern während man in Mathe beispielsweise gerade ein Thema eingeführt hat wird es in Informatik schon vorausgestzt.

Interessanter Studiengang mit frischem Wind

Künstliche Intelligenz (B.Sc.)

Die Themen im Studiengang sind sowohl grundlegend, als auch sehr aktuell. Man lernt über viele Themen auf dem Gebiet KI und die Dozenten haben auch Bock auf die Vorlesungen, was das ganze sehr viel angenehmer macht. Viele Module werden mit Praxisinhalten vertieft, in dem Übungsaufgaben zum Stoff gemacht werden.

Studium KI

Künstliche Intelligenz (B.Sc.)

Bisher ein toller und sehr interessanter Studiengang. Künstliche Intelligenz ist bisher in den Vorlesungen noch nicht ganz vertreten, aber im Allgemeinen macht es sehr viel Spaß. Ich bin auf die weiteren Semestern sehr gespannt. Ich bin zwar im ersten Semester, kann den Studiengang für alle empfehlen.

Sehr interessantes Studium, sehr nützliche Skills!

Künstliche Intelligenz (B.Sc.)

Ich beginne jetzt im dritten Semester. Man sollte gut in mathematischen Fächern sein und am besten Erfahrungen in der Informatik haben. Ansonsten sind die ersten beiden Semester Grundlagenbildung ab dem dritten beginnt dann das „richtige“ Studium. Die Skills die ich bis jetzt lernen konnte sind allerdings schon ziemlich Interessant. Ich habe bis jetzt 2 Programmiersprachen (Java und Python) gelernt und weiterführende Mathematik und Statistik. Im Modul Informatik habe ich ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024