Herausforderungen als Wachstumschancen nutzen

Digital Technologies & Coding (B.Sc.)

Ich bin mitten im Studium im Bereich Software Engineering und es ist wirklich spannend. Ich nutze diese Phase, um aktiv an Projekten teilzunehmen und mich von anderen inspirieren zu lassen. Jede Herausforderung sehe ich als Chance zum Wachsen. Bleibe neugierig und engagiert - ich bin auf dem richtigen Weg zum Erfolg!

Unterrichtsqualität

Digital Technologies & Coding (B.Sc.)

Die Lehrer kümmern sich um die Dinge und nehmen sich die Zeit, den Schülern die Dinge allgemein und persönlich zu erklären. Darüber hinaus ist die Bibliothek und das Informationsangebot der Hochschule sehr umfassend. Die Umgebung ist sehr komfortabel und hilft sehr, sich auf das Lernen zu konzentrieren. Die Zimmer sind außerdem sehr gut ausgestattet mit allem, was Sie zum Arbeiten benötigen.

Es macht super Spaß und ist vielseitig

Digital Technologies & Coding (B.Sc.)

Mein Studium habe ich im Oktober letzten Jahres begonnen. Das erste Semester verlief sehr gut besonders meine Vertiefung in Bereich Web Entwicklung hat mir sehr Spaß gemacht.
Ich hatte sehr viel online Unterricht, aber immer sehr interessante Übungen mit dem Dozenten und meinen Kommilitonen die mir unglaublich viel Spaß gemacht haben.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024