Sehr zeitgemäßer aktueller Studiengang

Künstliche Intelligenz und Data Science (B.Sc.)

Top Ausstattung im HighTech Bereich mit einem Riesigen Support durch die Profs. Es gibt große Server und Leistungsstarke Rechner für die Studenten die keine rießige Rechenmaschine Zuhause haben. Auch die Kommilitonen sind super Nett und die Fachschaft nimmt einen herzlich auf

Studium am Puls der Zeit

Künstliche Intelligenz und Data Science (B.Sc.)

Der relativ neue Studiengang wird sehr gut gelehrt und greift bereits im ersten Semester hochaktuelle Themen auf. Die Professorinnen und Professoren vermitteln den Stoff in einer sehr offenen Atmosphäre, welche auch durch die kleine Jahrgangsgröße zustandekommt. Wer in diesem Bereich lernen will hat hier die Möglichkeit dazu: Jede Frage wird offen empfangen und keiner bleibt auf der Strecke.

Etwas chaotische Ordnung

Künstliche Intelligenz und Data Science (B.Sc.)

Insgesamt scheint mir die OTH gut organisiert, aber der Studiengang KIDS ist sehr neu (ich bin der dritte Jahrgang). Das führt dazu, dass einige Dinge noch nicht ausgereift sind, ausprobiert oder verändert werden. Zum Beispiel halten wir einige neue Dozenten, die offenbar nicht genau wussten, was uns bisher beigebracht wurde.

Super Interessanter Studiengang

Künstliche Intelligenz und Data Science (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen und Übungen sind sinnvoll und gut strukturiert aufgebaut. Trotzdem ist das Studium natürlich anspruchsvoll aber es wird auf einen persönlichen eingegangen wenn nötig. Die Fakultät Informatik/Mathematik ist sehr modern und bestens ausgestattet. Die Dozenten sind größtenteils sehr freundlich und kompetent.

OTH Regensburg 2022