Sehr kompetent Vortragende

Industrial Management (B.Sc.)

Ich studiere im dritten Semester IWI und in der Zeit bis jetzt ist mir aufgefallen, dass die vortragenden fast immer von der Wirtschaft kommen und sehr viel Erfahrung mitbringen und uns auch versuchen beizubringen. Zusammen gefasst find ich es sehr gut, dass die Vortragenden sehr oft von ihrer Berufserfahrung erzählen.

Fantastisches aber anspruchsvolles Studium

Industrial Management (B.Sc.)

Es ist mit Sicherheit nicht das einfachste Studium und insbesondere berufsbegleitend eine besondere Herausforderung. Man muss sich bewusst sein, dass man auf einen großen Teil seiner Freizeit verzichtet. Was man aber dafür bekommt ist es allemal wert! Die Lehrinhalte sind topaktuell und werden permanent auf neue Trends in der Industrie angepasst. Man kommt in Kontakt mit tollen Experten aus der Wirtschaft und erhält dadurch völlig neue Perspektiven. Ich konnte sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Bachelor

Industrial Management (B.Sc.)

Alles in allem ist dieser Bachelor sehr empfehlenswert. Die Lehrveranstaltungen sind breit gefächert, wodurch einem alle Türen in der Industrie und Wirtschaft offen stehen.
Vor allem der hohe Praxisbezug, durch Einblicke von Dozenten die in unterschiedlichen Unternehmen tätig sind und waren und das Praktikum als auch die Praxisprojekte waren für mich extrem wertig.

Top Studium

Industrial Management (B.Sc.)

Bis jetzt ein sehr tolles Studium und auch ein sehr interessantes Studium für jeden etwas dabei. Egal ob technisch oder auch wirtschaftlich eine gute Möglichkeit. Man kann sich aber auch sprachlich gut entfalten, weil es werden mehrere Sprachen an der Schule angeboten. Würde es immer wieder wählen.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023