Super Dozenten

Industrial Management (B.Sc.)

Die Vortragenden haben alle ein sehr großes Interesse daran uns ihr Fachgebiet näher zu bringen und machen dies auch mit unkonventionellen Methoden welche sehr gut bei den Studierten ankommen. Außerdem kommen die meisten aus der Wirtschaft und können deswegen auch sehr viel aus ihrer eigenen Erfahrung erzählen.

Berufsbegleitend Studieren an der Fh

Industrial Management (B.Sc.)

Sehr interessante Inhalte wenn man zur technischen Ausbildung, auch wirtschaftliche Aspekt berücksichtigen möchte. Gute Vortragende mit der ein oder anderen Ausnahme. Auf des gesamten Studiums wirkt sehr praxisnahe und viele Inhalte können in der Arbeit verwendet werden.

Spitzen Dozenten

Industrial Management (B.Sc.)

Die Vortragenden sind auf dee FH Joanneum in Kapfenberg alle sehr erfahren und versuchen sehr viel eigenes Wissen weiterzugeben. Egal in welchen Fach, jeder bringt immer, passend zum Thema, Seine eigene Erfahrung mit und erzählt uns darüber. Sehr interessant und Lehrreich.

Würde ich wieder studieren

Industrial Management (B.Sc.)

Mein Industrial Management-Studium begann während der Corona-Pandemie und fand daher größtenteils online statt. Die digitale Umstellung verlief erfolgreich, und das Studium bot intensive Einblicke in Technik, Wirtschaft und Digitalisierung. Besonders praxisorientiert waren die zwei Praxissemester, die mir wertvolle Erfahrungen in realen Unternehmensumgebungen ermöglichten. Die Lehrinhalte waren gut strukturiert und praxisnah, was mir eine solide Grundlage für meine berufliche Zukunft verschafft hat. Würde ich definitiv wieder studieren

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023