Mein Studium

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Es wird eine Menge an Wissen vermittelt. Mit öffentlichen Hochschulen gibt es sich meines Erachtens nach die Waage.
Die geringere Anzahl an Mitstudenten macht das verfolgen der Vorlesungen sehr angenehm und macht es leicht Fragen zu stellen.
Mich hat tatsächlich der Studiengang selbst an die Fresenius gebracht, da Immobilienwirtschaft meist nur Online unterrichtet wird und die HS Fresenius diesen Studiengang in Präsenz anbietet, das entsprach genau meinen Vorstellungen.
Die Studiengebühren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wenig für den Beruf gelernt

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das Studium war ziemlich interessant, aber für eine Person, die Immobilienwirtschaft studieren möchte, würde ich eine Ausbildung empfehlen. Mittlerweile wurde der studiumsverlaufplan geändert, aber man lernt extrem viel, was nichts mit dem späteren Beruf zutun hat.

Gute Erfahrung

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen und werde ab Herbst auch meine Master dort absolvieren. Der Campus ist sehr schön und die Zusatzangebote sind Umfangreich und vielfältig. Die Dozenten begegnen den Schülern auf Augenhöhe und der Studienservice ist immer erreichbar.

Kleiner Einblick zur Hs fresenius in Hamburg

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Aktuell bin ich im 2. Semester situationsbedingt noch im online Format. Meine Erfahrungen mit der Hochschule sind ca. zu 95% positiv und hat meine Erwartungen vollstens erfüllt, der Unterricht ist meistens gut gestaltet und gut Organisiert, die online Klausur sehr gut an das Aktuelle Take home Format angepasst. Und der Fachbereich immobilienwirtschaft wird zum großteil sehr Praxis nah gestaltet und und bringt das umfangreiche Fachgebiet auf einen Punkt.

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.