Alles super

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Die Fächer sind toll und die Professoren sind alle freundlich.
Es gab einen guten und entspannten Einstieg in jedes Fach, sodass auch diejenigen die noch nie etwas in diese Richtung gemacht haben gut mitkommen können.
In den ersten vier Semestern belegt man ein Grundlagenstudium, weshalb man jedes Semester größtenteils unterschiedliche Fächer hat.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Sam hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich freue mich, dass es viele organisierte Studentenpartys gibt.
    Auch 65% meiner Kommilitonen geben an, dass unsere Hochschule eine Partyhochburg ist.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
    Auch 89% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
    Auch 77% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    Auch 84% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.
    Auch 64% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten sehr gut erreichen.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    81% meiner Kommilitonen fangen mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Benit , 12.04.2024 - Immobilienwirtschaft (B.Sc.)
3.9
Anna , 23.03.2024 - Immobilienwirtschaft (B.Sc.)
4.0
Fio , 20.02.2024 - Immobilienwirtschaft (B.Sc.)
3.9
Nils , 09.02.2024 - Immobilienwirtschaft (B.Sc.)
4.3
Tim , 08.02.2024 - Immobilienwirtschaft (B.Sc.)
3.2
Anonym , 05.12.2023 - Immobilienwirtschaft (B.Sc.)
3.6
Büsra , 26.10.2023 - Immobilienwirtschaft (B.Sc.)
4.3
Benit , 26.10.2023 - Immobilienwirtschaft (B.Sc.)
2.0
Dilan , 24.09.2023 - Immobilienwirtschaft (B.Sc.)
4.1
Nico , 18.09.2023 - Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Über Sam

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Geislingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.02.2023
  • Veröffentlicht am: 10.02.2023