Super interessanter Studiengang

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Das Studium inklusive der dort unterrichteten Inhalte sind super spannend. Auch der Aufbau der Semester ist sinnvoll aufgebaut. Bezüglich der Organisation und der Verwaltung gab es oft Unklarheiten und eine z. T. nicht ausreichende Kommunikation seitens der Hochschule. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, auch mit den Dozenten.

Bin sehr zufrieden

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Unterricht mit Zoom hat sehr gut funktioniert und auch die Organisation der Online-Prüfungen war sehr gut. Es wurden online treffen für die Erstsemester organisiert, damit man sich etwas kennenlernen kann. Ich hoffe bald gehen die Präsenzvorlesungen los. Freue mich schon drauf.

Die Praxisnähe

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Alle Dozenten kommen aus der Praxis und / oder sind immer noch in der Praxis unterwegs. Diese Praxisnähe ist essentiell und fundamental für einen erfolgreichen Start ins Arbeitsleben. Diese Nähe geben die Dozenten sehr gut weiter und dies hilft sehr.

Gute Dozenten und Lehrinhalte

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Ich studiere seit 2019 an der HAWK in Holzminden. Ich bin mit dem Studiengang und der Hochschule im Allgemeinen sehr zufrieden allerdings lässt die Organisation an der Hochschule manchmal sehr zu wünschen übrig.
Holzminden selbst würde ich als kleinen aber feinen Studienort bezeichnen.
Wer nicht unbedingt in einer Großstadt studieren und leben möchte und einen engen Bezug zu Natur liebt, ist hier genau richtig!

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.