Sehr guter Allrounder!

-Markt der Möglichkeiten
-Gute Kontakte zu namhaften Firmen aus den jeweiligen Branchen

Familiäre Atmosphäre

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Hier ist man nicht nur eine Immatrikulationsnummer.
Die Dozenten können individuell auf die Studenten eingehen. Die Lehrveranstaltungen sind sehr Praxisnah, da die Dozenten direkt aus der Praxis berichten können. Die Organisation hat bis jetzt immer tadellos funktioniert.

Selbststudium

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Die Umstellung auf die Uni ist leicht gemacht durch detaillierte Einstufungen des Lehrinhaltes. Jedoch ist die Selbstständigkeit oberste Priorität. Der Zusammenhalt unter den Studierende ist sehr gut und wird durch die vielen Veranstaltungen gestärkt.

Was Holzminden?

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Ich habe mich für diese Richtung sowohl in Berlin als auch in Holzminden beworben. In Berlin wurde ich abgelegt und in Holzminden angenommen. Ich war nicht begeistert. ABER es ist super toll in der kleinen Studentenstadt. Es herrscht eine Familiäre Atmosphäre sowohl zwischen den Studenten als auch den Dozenten/Profs. In der Uni ist man nicht nur eine Nummer, sondern jeder kennt jeden und wir unterstützen uns alle gegenseitig. Ich kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.