Immobilien Studiengang für die Zukunft

Digitales Immobilienmanagement (B.A.)

Es ist sehr zukunftsfähig gewandt, man hat die perfekten Verbindungen von Theorie und Praxis da viele Professoren aus der brache kommen. Es gibt persönliche Austausche und Erzählungen welche einen für den Arbeitsalltag später vorbereiten. Zudem gibt es praktisches Inhalten, so haben wir einen Ausflug nach Frankfurt zu einer Firma gemacht.

Weiterdenken

Digitales Immobilienmanagement (B.A.)

Innerhalb meinen Studiums habe ich gelernt, dass es nicht so einfach ist neue Innovative Dinge in die Welt zu bringen. Daher sollte jeder sein Wissen erweitern und offen für Neues sein!
Um Unternehmen voran zu treiben werden immer wieder neue Strukturen benötigt, wie Arbeitsabläufe gestaltet werden können, mit solchen Dingen beschäftigen wir uns.

Super Studiengang für Interessierte

Digitales Immobilienmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist das richtig für alle die ein klassisches BWL/Immo Studium mit den modernen Anforderungen an die Arbeitswelt und die Wirtschaft verbinden will. Sehr gut Vorlesungen und interessante Inhalte. Alle Profs und sonstige Ansprechpartner sind sehr kompetent.

Freude am lernen und neue Möglichkeiten erkennen

Digitales Immobilienmanagement (B.A.)

Die Dozenten, gehen persönlich auf einen ein und die Vorlesungen finden meist in kleinen Gruppen statt. Ansonsten ist der Campingplatz, ziemlich groß, an guten Tagen wird auf dem Volleyballfeld gespielt, die Bibliothek hat eine immense Auswahl, da findet man für jedes Thema das richtige Buch.