Zukunftsorientiert und praxisnah

Digitales Immobilienmanagement (B.A.)

Wer gerne ein Blick in die Zukunft richten möchte, vor allem in dem Bereich Immobilien, ist hier genau richtig aufgehoben. Neben dem Studiengang Internationales Immobilien Management gibt es ebenfalls den Studiengang digitales Immobilien Management. Die Inhalte sind fast ähnlich. Wer sich für Immobilien interessiert, ist hier genau richtig, sind interessante Inhalte, die wieder gespiegelt werden, es gibt mehrere Projekt Entwicklungen und Besichtigungen und man ist immer auf dem neuesten Stand....Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientiert

Digitales Immobilienmanagement (B.A.)

Der Studiengang bildet uns zu digitalen Immobilienexperten aus, welche in der heutigen Zeit dringend benötigt werden.
Die Lerninhalte sind vielfältig gestaltet und durch die Erfahrung der Dozenten und Gastvorträgen erhält man sehr gute Anblicke in die Praxis.

Zukunfts Orientierte Studiern

Digitales Immobilienmanagement (B.A.)

Der digitale Studiengang setzt sich mit Themen der Zukunft auseinander und vermittelt auch die Grundlagen des Immobilienmanagement. Viele Unterricht mit Praxisbezug, eine Keltin Hochschule und kleine Gruppen bieten das ideale Lernumfeld für ein erfolgreiches Studium.
Für alle die sich für Immobilien interessieren kann ich den Studiengang sehr weiter empfehlen.

Sehr interessanter Stoff

Digitales Immobilienmanagement (B.A.)

Es ist genau das was ich mir vorgestellte habe vom Stoff und Themen her! Die Vorlesungen sind bei den meisten Prof interessant und leicht zum mitschreiben usw. Die Vorlesungsräume finde ich persönlich super, da die meisten Räume wie "Klassenzimmer" aussehen, nicht wie Vorlesungssääle, die ich sehr unbequem finde.