Future is now - Real Estate Vision

Digitales Immobilienmanagement (B.A.)

Der Studiengang digitales Immobilien Management ist vielfältig und facettenreich. Man bekommt ein Einblick in so gut wie alles. Bist du denn ganz genau richtig, wenn man sich für Immobilien interessiert. Sofern eine Fremdsprache nicht so liegen, ist man mit digital im Immobilien Management anstatt dem internationalen Immobilien Management genau richtig. Ansonsten sind die Inhalte von digitalen und internationalen Immobilien Management fast gleich. Unser Kursplan ist sehr übersichtlich. Meistens haben wir zwei Tage in der Woche frei. Mit Studienarbeiten, mit Präsentation, und mit interessanten Gesprächen, erhält man ein Einblick in die Immobilienwirtschaft, wie man ihn so nicht bekommt. Jedes Semester gibt es abwechslungsreiche Fächer, in denen man Prüfungen schreibt. Näheres sieht man in unserem Modulhandbuch und in unserem Kursplan. Dadurch, dass die Kurse in unserem Studiengang, digitales Immobilien Management, relativ klein sind, braucht man keine Angst haben kein Anschluss zu finden. Jeder ist willkommen mit offenen Armen, solltest du dich dazu entscheiden, hier zu studieren, dann freuen wir uns dich kennen lernen. Vor allem mit den Mentoren, die bei den ersten Tagen helfen, findet man super schnell Anschluss und man lernt direkt neue Leute kennen. Ebenfalls werden durch spiele direkt die Gruppengemeinschaft gestärkt und neue Freundschaften geschlossen. Wenn du ein angehen der Student, die ein Einblick verschaffen möchtest, dann setz dich als Gasthörer mit rein und genieße die Vorlesung im Studiengang digitales Immobilien Management in Aschaffenburg.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisnahe, zukunftsweisend, interessant, informativ, abwechslungsreich, facettenreich, inspirieren
  • Es gibt keine Nachteile

Lars , 12.03.2024 - Digitales Immobilienmanagement (B.A.)
C. , 01.02.2024 - Digitales Immobilienmanagement (B.A.)
Sarah , 11.12.2023 - Digitales Immobilienmanagement (B.A.)
Elena , 11.12.2023 - Digitales Immobilienmanagement (B.A.)
Mara , 11.12.2023 - Digitales Immobilienmanagement (B.A.)
C. , 11.12.2023 - Digitales Immobilienmanagement (B.A.)
S. , 20.11.2023 - Digitales Immobilienmanagement (B.A.)
4.8
Janine , 27.07.2023 - Digitales Immobilienmanagement (B.A.)
Lena , 05.02.2023 - Digitales Immobilienmanagement (B.A.)
Yama , 30.11.2022 - Digitales Immobilienmanagement (B.A.)

Über Anna

• Studienbeginn: 2021